GermanEnglish
GermanEnglish

Legal notice

Adrenio GmbH

Switzerland
VAT number CHE-100.890.984
All prices in CHF including 7.7% VAT.

Our contact details

Bernstrasse 88
CH-8953 Dietikon

043 495 00 10
shop@at-hena.ch
www.at-hena.ch

 

Our bank connection:

Switzerland, for payments in CHF
Bank: Credit Suisse, Zurich, Switzerland, clearing number: 4835
IBAN: CH14 0483 5063 1637 6100 0

Photo credits:

In-house production by Adrenio GmbH

Web design / development

b83.at :: Strategic Online Marketing

Disclaimer (Disclaimer)

Persons who access information on the website of Adrenio GmbH AG (at-hena.ch, hereinafter referred to as “Adrenio GmbH website”) declare that they agree to the following conditions. Any special agreements on individual services or products of Adrenio GmbH AG (hereinafter “Adrenio GmbH”) apply in addition to these conditions.

No guarantee for completeness and correctness

The information published on the website is provided by Adrenio GmbH exclusively for personal use and for information purposes; they can be changed at any time and without prior notice. Adrenio GmbH does not guarantee (either expressly or tacitly) that the information published on the Adrenio GmbH website is correct, complete and up-to-date, even if the necessary care has been taken in collecting it from sources believed to be trustworthy.

Limitations of Liability

Adrenio GmbH excludes any liability for loss or damage of any kind - be it for direct, indirect or consequential damage - that may result from using or accessing the Adrenio GmbH websites or from links to third-party websites. Adrenio GmbH does not guarantee that the individual parts of its website will function without errors. In addition, Adrenio GmbH rejects any liability for manipulation of the Internet user's IT system by unauthorized persons. Adrenio GmbH expressly points out the risk of viruses and the possibility of targeted attacks by hackers. To combat viruses, we recommend using the latest browser versions and installing continuously updated anti-virus software. You should generally refrain from opening e-mails of unknown origin and unexpected attachments to an e-mail.

Use of the Adrenio GmbH website

The entire content (design, text, graphics, ...) of the Adrenio GmbH website is protected by copyright. The individual elements of the website belong exclusively to the website operator Adrenio GmbH. Saving or printing out individual pages and / or sections of the Adrenio GmbH website is only permitted if the source is fully cited. When software or other data is saved or otherwise reproduced on the Adrenio GmbH website, the respective terms of use are deemed to have been accepted. All property rights remain with Adrenio GmbH. The (complete or partial) reproduction, transmission (electronically or by other means), modification, linking or use of the Adrenio GmbH website is only permitted with the express written consent of Adrenio GmbH.
The use of tools that systematically and automatically retrieve, index and / or transmit the content of the Adrenio GmbH website (e.g. so-called spiders, crawlers and other automated tools) is also prohibited. Adrenio GmbH expressly reserves the right to take action against the perpetrators, namely to claim damages.

Linked websites (links)

Certain links on the Adrenio GmbH website lead to third party websites. These are completely beyond the control of Adrenio GmbH, which is why Adrenio GmbH assumes no responsibility for the correctness, completeness and legality of the content of such websites or for any offers and (services) provided on them.

Subscribe to Newsletter

We would be happy to add you to our mailing list. When you register for the first time, as a “thank you” you will receive a shop voucher of CHF 20 for your next order (minimum order CHF 50).

GermanEnglish
GermanEnglish

Impressum

Adrenio GmbH

Schweiz
MwSt. Nr. CHE-100.890.984
Alle Preise in CHF inkl. 7.7% MwSt.

Unsere Kontaktdaten

Bernstrasse 88
CH-8953 Dietikon

043 495 00 10
shop@at-hena.ch
www.at-hena.ch

 

Unsere Bankverbindung:

Schweiz, für Zahlungen in CHF
Bank: Credit Suisse, Zuerich, Schweiz, Clearing-Nummer: 4835
IBAN: CH14 0483 5063 1637 6100 0

Bildernachweis:

Eigenproduktion Adrenio GmbH

Webdesign / Entwicklung

b83.at :: Strategisches Online Marketing

Haftungsausschluss (Disclaimer)

Personen, welche auf Webseite der Adrenio GmbH AG (at-hena.ch, nachfolgend zusammengefasst «Adrenio GmbH Website») Informationen abrufen, erklären sich mit den nachstehenden Bedingungen einverstanden. Allfällige Spezialabreden zu einzelnen Dienstleistungen bzw. Produkten der Adrenio GmbH AG (nachfolgend «Adrenio GmbH») treten neben diese Bedingungen.

Keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit

Die auf der Website publizierten Informationen werden von Adrenio GmbH ausschliesslich zum persönlichen Gebrauch sowie zu Informationszwecken bereitgestellt; sie können jederzeit und ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Adrenio GmbH übernimmt keine Gewährleistung (weder ausdrücklich noch stillschweigend) für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der auf der Adrenio GmbH Website publizierten Informationen, selbst wenn die gebotene Sorgfalt bei deren Sammlung aus für vertrauenswürdig gehaltenen Quellen angewendet wurde.

Haftungsbeschränkungen

Adrenio GmbH schliesst uneingeschränkt jede Haftung für Verluste bzw. Schäden irgendwelcher Art aus – sei es für direkte, indirekte oder Folgeschäden -, die sich aus der Benützung der bzw. des Zugriffs auf die Adrenio GmbH Websites oder aus Links zu Websites Dritter ergeben sollten. Adrenio GmbH garantiert nicht, dass die einzelnen Teile ihrer Website fehlerlos funktionieren. Zudem lehnt Adrenio GmbH jede Haftung für Manipulationen am EDV-System des Internet-Benutzers durch Unbefugte ab. Dabei weist Adrenio GmbH ausdrücklich auf die Gefahr von Viren und die Möglichkeit gezielter Hackingangriffe hin. Zwecks Virenbekämpfung empfiehlt sich die Verwendung von aktuellen Browser-Versionen sowie die Installation von laufend aktualisierter Anti-Virensoftware. Auf das Öffnen von E-Mails unbekannter Herkunft und nicht erwarteter Anhänge eines E-Mails sollte grundsätzlich verzichtet werden.

Benutzung der Adrenio GmbH Website

Der gesamte Inhalt (Design, Text, Graphik, …) der Adrenio GmbH Website ist urheberrechtlich geschützt. Die einzelnen Elemente der Website gehören ausschliesslich dem Websitebetreiber Adrenio GmbH. Das Abspeichern oder Ausdrucken einzelner Seiten und/oder Teilbereiche der Adrenio GmbH Website ist nur mit vollständiger Quellenangabe erlaubt. Mit dem Abspeichern oder anderweitigem Vervielfältigen von Software oder sonstiger Daten auf der Adrenio GmbH Website gelten die jeweiligen Benutzungsbestimmungen als akzeptiert. Sämtliche Eigentumsrechte verbleiben bei Adrenio GmbH. Das (vollständige oder teilweise) Reproduzieren, Übermitteln (elektronisch oder mit anderen Mitteln), Modifizieren, Verknüpfen oder Benutzen der Adrenio GmbH Website ist nur mit ausdrücklicher und schriftlicher Zustimmung der Adrenio GmbH zulässig.
Untersagt ist ferner insbesondere der Einsatz von Tools, welche systematisch und automatisiert Inhalte der Adrenio GmbH Webseite abrufen, indexieren und/oder übermitteln (z.B. sog. Spider, Crawler und andere automatisierte Tools). Adrenio GmbH behält sich ein Vorgehen gegen die Verursacher, namentlich die Geltendmachung von Schadenersatz, ausdrücklich vor.

Verknüpfte Websites (Links)

Gewisse Links auf der Adrenio GmbH Website führen zu Websites Dritter. Diese sind dem Einfluss von Adrenio GmbH vollständig entzogen, weshalb Adrenio GmbH für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Rechtmässigkeit des Inhalts solcher Websites sowie für allfällige darauf enthaltene Angebote und (Dienst-)Leistungen keinerlei Verantwortung übernimmt.

Newsletter abonnieren

Gerne nehmen wir Sie in unserem Verteiler auf. Als «Dankeschön» erhalten Sie bei der Erstanmeldung einen Shop Gutschein von CHF 20.– auf Ihre nächste Bestellung  (Mindestbestellung CHF 50.–).